Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst

Wir sind online!

Was lange währt, wird endlich gut...

Lange haben wir daran gearbeitet und mit der Unterstützung der Initiative "Mecklenburg-Vorpommern vernetzt" ist es nun endlich soweit.

Sehen Sie sich gerne um: Lesen Sie sich über unsere Kirchen in Roggenstorf, Börzow, Kirch Mummendorf und Lübsee. Informieren Sie sich über die Aktivitäten des Freundeskreises Dorfkirche Lübsee oder unsere geplanten Veranstaltungen. Tragen Sie sich ein in unseren Newsletter mit dem wir Sie über aktuelle Termine informieren wollen oder werden Sie Gemeindeengel... Es gibt viel zu entdecken!

Trotzdem ist diese Seite natürlich erst im Aufbau begriffen und wird von uns stetig erweitert werden. Wenn Sie Anregungen für uns haben, Ideen für zukünftige Themen oder Ihnen ein Fehler aufgefallen ist: Positiv oder negativ - wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Sprechzeiten und Ansprechpartner

Pastor

Dirk Greverus

Gemeindepädagogik

Heidrun Fischer

Kirchenbüro

Christine Kröger

Tel. 038824-726

Aktuelle Sprechzeiten und weitere Ansprechpartner für unsere Kirchen und Friedhöfe finden Sie hier.

Ev. Pressedienst - Newsticker