Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst

Jugendclub Damshagen: Krippe zu verkaufen

27. 11. 2023

Jugendclub Damshagen

Seit Ostern basteln wir im Jugend-club Damshagen an einer Weihnachtskrippe und führen dabei interessante Gespräche.
Nach mehr als 100 Stunden Arbeit ist die Krippe nun fertig und wir möchten sie meistbietend in liebe Hände abgeben (60cm x 40cm x 35cm).

Sie kann zu den Öffnungszeiten des Jugendclubs angeschaut werden. Gebote bitte bis 6. Dezember.
Der Erlös geht je zur Hälfte an die Kinder- und Jugendarbeit Damshagen und an die Baukasse zum Erhalt der St. Thomas-Kirche.

Sprechzeiten und Ansprechpartner

Dirk Greverus

Gemeindepädagogik

Heidrun Fischer

Kirchenbüro

Christine Kröger

Tel. 038824-726

Aktuelle Sprechzeiten und weitere Ansprechpartner für unsere Kirchen und Friedhöfe finden Sie hier.

Ev. Pressedienst - Newsticker