Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst Unsere Kirchen: Roggenstorf, Lübsee, Kirch Mummendorf, Börzow, Damshagen, Kalkhorst und Elmenhorst

Christenlehre

Kennst du schon Jule, die Gummibären oder was man alles über Gott erfahren kann, der immer zu dir hält? Wenn du dazu noch Lust auf Spielen, Singen, Basteln, Geschichten hören, Krippenspiel und vieles mehr hast, dann nichts wie los zur Christenlehre!

Wir treffen uns in Börzow (Kirche), in Grieben (Dorfgemeinschaftshaus), in Roggenstorf (Pfarrhaus), in Kalkhorst (Pfarrhaus) und in Damshagen (Pfarrhaus).

Du kannst selbst entscheiden, zu welcher Gruppe du am liebsten möchtest. Die Termine kannst du im Plan finden.

Alle Kinder zwischen 5 - und 12 Jahren sind herzlich eingeladen.

Ihr könnt auch jederzeit eure Freundinnen und Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf Euch!

Eure Heidrun Fischer und Pastor Dirk Greverus

Unsere nächsten Termine:

Sprechzeiten und Ansprechpartner

Dirk Greverus

Gemeindepädagogik

Heidrun Fischer

Kirchenbüro

Christine Kröger

Tel. 038824-726

Aktuelle Sprechzeiten und weitere Ansprechpartner für unsere Kirchen und Friedhöfe finden Sie hier.

Ev. Pressedienst - Newsticker